Hofstetter, Rechtsanwalt, Anwalt, Mietrecht, Arbeitsrecht, Zürich, Miete, Employment, Labor law, Landlord and tenant law, Attorney, lawyer, Baurecht, Arbeitsbewilligungen, Werkvertrag, Auftrag, Vertragsrecht, Work permits, Service contract law, Mandate law, Contract law,
 
 

Welcome

Welcome to the website of Andrin Hofstetter, attorney-at-law, your expert for labor law and landlord and tenant law.

Your request is important to me, and it is my top priority to provide the best possible service and protection of your interests. I would be pleased to discuss your legal queries, advise and represent you before state authorities and in court. My services are transparent to a fair price-performance ratio, are competent, efficient and solution-orientated.

My office is located in a shared office with two other attorneys-at-law. To safeguard your interests at any time in an optimal manner, I can, where necessary, rely on a broad network and external specialists.

Areas of practice


I advise and represent your interests with competence and dedication before state authorities and in court.

Bio

Education and legal experience


Languages


Memberships


Publications

  • * Pflichtfelder

Contact:

Attorney-at-law

lic.iur. Andrin Hofstetter

Schaffhauserstrasse 15

Postfach 252

8042 Zurich

Tel +41 43 543 22 45

Fax +41 44 383 35 13

email: andrin.hofstetter@hofstetter-law.ch


Approach:

Tram No. 11 or No. 14 to the Kronenstrasse Stop (see Timetable of ZVV)

Hofstetter, Rechtsanwalt, Anwalt, Mietrecht, Arbeitsrecht, Zürich, Miete, Employment, Labor law, Landlord and tenant law, Attorney, lawyer, Baurecht, Arbeitsbewilligungen, Werkvertrag, Auftrag, Vertragsrecht, Work permits, Service contract law, Mandate law, Contract law,
 
 

Willkommen

Herzlich willkommen auf der Website von Rechtsanwalt lic. iur. Andrin Hofstetter, Ihrem Experten für Arbeits- und Mietrecht.

Ihr Anliegen ist mir wichtig und die bestmögliche Wahrung Ihrer Interessen oberstes Gebot meiner Tätigkeit. Gerne erörtere ich Ihre juristischen Fragestellungen, berate Sie gegenüber Gegenparteien und vertrete Sie vor Behörden und Gerichten. Meine Dienstleistungen erbringe ich persönlich, kompetent, lösungsorientiert und in enger Absprache mit Ihnen. Die Leistungen rechne ich transparent und zu einem mit Ihnen vereinbarten, fairen und die Besonderheiten des Mandats berücksichtigenden Stundenansatz ab.

Meine Kanzlei befindet sich in einer Bürogemeinschaft mit zwei weiteren Rechtsanwälten. Um Ihre Interessen jederzeit optimal zu wahren, kann im Bedarfsfall auf ein breites Netzwerk und externe Spezialisten zurückgegriffen werden.  

Tätigkeitsgebiete


Als im Anwaltsregister des Kantons Zürich eingetragener Rechtsanwalt bin ich bei sämtlichen Gerichten in der Schweiz zur anwaltlichen Vertretung zugelassen.

Person

Ausbildung und berufliche Tätigkeiten


Sprachen

  

Mitgliedschaften

  

Publikationen

  • * Pflichtfelder

Kontakt:

hofstetter Rechtsanwalt

RA lic.iur. Andrin Hofstetter

Schaffhauserstrasse 15

Postfach 252

8042 Zürich

Tel +41 43 543 22 45

Fax +41 44 383 35 13

email: andrin.hofstetter@hofstetter-law.ch


Anfahrt:

Tram Nr. 11 oder Nr. 14 bis Haltestelle Kronenstrasse (siehe Fahrplan des ZVV)